Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahresrückblick 2023 / Wanderplan 2024 / Hüttendienstplan 2024

05. 12. 2023

 

 

 

 

Liebe Mitglieder und Freunde,

 

das Jahr neigt sich dem Ende zu ... nun ist es an der Zeit einmal kurz innezuhalten und zurück zu blicken auf das vergangene Jahr.
Wir wollen auch einen kleinen Ausblick für das nächste Jahr 2024 geben. Es hat sich wieder viel getan rund um den Ringelsberg!
Einen kleinen Überblick gibt der Jahresrückblick 2023 
(Downloads auch unten auf dieser Seite)
     

Wir haben auch einen neuen Wanderplan 2024 zusammengestellt , mit spannenden Wandertouren und weiteren Informationen rund ums Wandern mit dem PWV Frankweiler, als auch des Dachverbandes des PWV.


Den Hüttendienstplan 2024  haben wir auch gleich dazu gepackt. Die Hüttendienst-Termine sind schon fast alle vergeben. Wer noch keinen Hüttendienst-Termin für 2024 hat, aber einen machen möchte, kann sich bei Eva Hess melden – vielleicht findet sich noch ein freier Tag. 
(Eva Hess 0176 – 83 23 88 27)

Mit dieser Nachricht zum Jahresausklang möchten wir uns noch einmal bei allen herzlich bedanken:
Hüttendienstler, Arbeitsdienstler, Helfer, Kuchenbäcker, Köche, Holzhacker, Renovierer, Kinderbetreuer, Wanderer, Rechner, Schreiber, Einkäufer, Fahrer, Reiniger, Winzer, Förster, Naturschützer, Baumpflanzer, … und, und, und!

Dank Euch allen geht es weiter mit dem PWV Frankweiler, in ein spannendes, neues Jahr!
Egal was kummt, zamme packe mer des!

 

Euer Vorstand 😊

 

Bild zur Meldung: Logo

Veranstaltungen

Wetter

Links

  

Facebook

 

Links

www.frankweiler.de

www.pwv.de