Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rückblick Hüttenfest 2023

29. 06. 2023

Unn, wie war eier Hitte-Feschd ledschde Sunndaach?“ haben einige gefragt. 
Schää war’s, do habter was verbassd!“ können wir zufrieden antworten.
Bei bestem Fest-Wetter haben wir am letzten Sonntag unser Hüttenfest an der Ringelsberghütte gefeiert.
Unsere Grillmeister haben leckere Spießbraten und Bratwürste gebrutzelt, während daneben duftender Flammkuchen zubereitet wurde. Dazu gab es Fassbier und nadierlich Schorle.
Auch unser Kuchenbuffet in der Hütte war wieder reichlich gedeckt.
Nach einem gemeinsamen Waldgottesdienst in Pälzer Mundart und dem ersten Frühschobbe, legte mittags das Trio „HGH“ los und ließ musikalisch die Fetzen fliegen. Bei zünftiger Pfälzer Hüttenmusik von Hoinz, Gerhard und Hannes hielt es die Gäste nicht mehr auf den Plätzen, es wurde mitgesungen und mitgetanzt – so macht des Schbass! 😉

 

Bis zum Abend konnte man bei bester Stimmung den Blick von unserer Terrasse genießen, oder sich ein schattiges Plätzchen suchen, zuschauen und schmunzelnd die Zeit verstreichen lassen.

 

Herzlichen Dank an unsere Helfer, ohne die unser Fest nicht möglich wäre - klasse! Auch an alle Kuchenbäcker und -spender ein großes Dankeschön!
Und an die Naturfreunde Kiesbuckel geht ebenfalls unser Dank für die organisatorische Unterstützung.

 

Schää war’s!

Euer Vorstand

 

Bild zur Meldung: Rückblick Hüttenfest 2023

Fotoserien


Hüttenfest 2023 (25. 06. 2023)

Veranstaltungen

Wetter

Links

  

Facebook

 

Links

www.frankweiler.de

www.pwv.de