Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Feste

100 Jahre PWV-Frankweiler: Fest an der Ringelsberghütte

Am Samstag und Sonntag, 25. Und 26.06.2022
findet das Fest zum 100-jährigen Jubiläum unseres Vereins statt.

Zwei Tage wollen wir mit Euch an der Hütte eine schöne Zeit verbringen.
Samstagsnachmittags werden wir starten und mit einer Band, bei Rock und Pop in den Abend feiern.
Der Sonntag wird mit unserem traditionellen Waldgottesdienst auf der Terrasse, an der Hütte beginnen.
Danach natürlich Frühschoppen, Fassbier, Leckerem vom Grill, Flammkuchen und frischen Dampfnudeln, es wird für jeden etwas dabei sein.
Die Stadtjugendkapelle Speyer wird für die musikalische Unterhaltung sorgen.
Weitere Aktionen, auch für Kinder, sind noch in der Planungsphase und werden zu gegebener Zeit angekündigt
Selbstverständlich denken wir auch an unsere älteren Mitbürger und richten einen Fahrdienst zur Hütte ein.
Wir glauben, dass wir ein schönes Fest zusammen organisieren können.

Es wäre toll, wenn sich noch Helfer für unser Fest finden würden, die uns unterstützen und dabei sein wollen. Alle PWV-Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.
Kontakt: Eva Hess, 0176-83238827,

Veranstaltungen

Wetter

Links

  

Facebook

 

Links

www.frankweiler.de

www.pwv.de