Weiterer Arbeitseinsatz an der Ringelsberghütte

20. 02. 2022

Liebe Mitglieder und Freunde,
 

... und wieder wurde ein Stück Arbeit gepackt.

Am letzten Samstag haben sich ein paar Helfer zu einem weiteren Arbeitseinsatz an der Ringelsberghütte getroffen.
 

Trotz klirrender Kälte, hat uns die strahlende Sonne motiviert und es konnte wieder was bewegt werden.

Es wurden weitere Bänke und Tische zusammengebaut.

Mit dem Bagger wurden die vorgesehenen Plätze ausgehoben, Felsbrocken entfernt und die Bänke dann verankert.

Auch die Treppe macht Fortschritte, das Fundament ist fast fertig und die Stufen können gesetzt werden.

In der Hütte wurde weiter Platz geschaffen aufgeräumt, geputzt und entrümpelt.
 

Es werden noch einige Arbeiteinsätze notwendig sein, bis es um die Hütte wieder "gemütlich" aussieht.

Wir machen weiter - Stück für Stück!
 

Euer Vorstand PWV-Frankweiler

 

Fotoserien


Weiterer Einsatz an der Ringelsberghütte (14. 02. 2022)