Link verschicken   Drucken
 

Danke!

10. 01. 2020

Nachlese: Schlachtfest auf der Ringelsberghütte

 

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Helfern des Schlachtfestes 2019 aufs herzlichste bedanken – ohne euch wären unsere Feste nicht möglich!

 

Schon lange vor dem eigentlichen Aufbau, beginnt die Planung und Organisation. Es muss an unzählige Dinge gedacht werden, bevor der Aufbau der Zelte, Grillstationen, Ausschank, Ver- und Entsorgung, der Vorbereitung und Lieferung der Speisen und Getränke etc. beginnt.

Ihr wart wie immer klasse und keine Aufgabe konnte nicht gelöst werden, jeder hat mit angepackt – es hat alles geklappt und es konnten, wie immer, die besten Bratwürste der Südpfalz, Kesselfleisch, Hausmacher, etc.  angeboten werden. TOLL!

 

Mit viel Fleiß haben wir die Zelte aufgebaut und auch eine Zeltheizung installiert, welche leider am Schlachtfest ihren Dienst versagte und es etwas kühl wurde. Der guten Stimmung hat das aber keineswegs geschadet.

 
An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön auch an unsere Gäste, die für die Situation Verständnis zeigten und trotzdem mit uns weitergefeiert haben.

 

Auch für 2020 haben wir wieder das Schlachtfest eingeplant und sind überzeugt, dass es – mit eurer Hilfe – wieder ein Erfolg wird!

 

Euer PWV-Frankweiler

 

Fotoserien zu der Meldung


Schlachtfest 2019 (28. 12. 2019)

Veranstaltungen

Wetter

Newsletter

Links

 

 

www.frankweiler.de

www.pwv.de