Startseite                Login                Impressum                Datenschutz
Veranstaltungen
 
 
 
Wetter
 
 
 
Newsletter
 
 
 
 
Links
 

 

 

www.frankweiler.de

www.pwv.de

 
 
Link verschicken   Drucken
 

Helferessen mit Hüttendiensteinteilung am 30.11.2019 auf der Ringelsberghütte

Helferessen

Als kleines Dankeschön, sind alle Helfer, die sich bei den diesjährigen Hütten- und Arbeits­diensten engagiert haben, herzlich zu unserem traditionellen Helferessen eingeladen.
Gebt den Termin bitte auch an eure Hüttendienstmannschaft weiter, insbesondere an eure Mitstreiter, die wir über das Amtsblatt nicht informieren können.

Der Vorstand bedankt sich für die uneigennützige Hilfe und freut sich auf euer Kom­men.

Wir heißen euch am Samstag, den 30.11.2019, ab 17:00 Uhr auf der Ringelsberghütte willkommen, um 19:00 Uhr wird das warme Buffet eröffnet. Als Nachtisch erwartet euch dann noch ein Kuchen-Buffet.

Wir bitten zur Planung des angelieferten Buffets um Rückmeldung über die ungefähre Anzahl der Personen bis spätestens 17.11.2019 bei bei Eva Wünschel 06341/960728 ab 18:00

Hüttendienstplanung

Der Vorstand bedankt sich hiermit bei allen Helfern, die durch ihre Mithilfe und ihr Engagement dazu beigetragen haben, die zahlreichen Hüttendienste in so vorbildlicher Weise im Jahr 2019 sicherzustellen.
Gleichzeitig bitten wir auch für das kommende Jahr um rege Beteiligung, damit eine lückenlose Bewirtschaftung der Ringelsberghütte ermöglicht werden kann.

Wie schon im letzten Jahr, wird bei dem Helferessen am 30.11.2019 wird ab 18:00 Uhr eine Datumsliste bereitgestellt, in die sich alle Hüttendienstler und Helfer eintragen können, wann sie einen Hüttendienst übernehmen möchten.

Wer bisher noch keinen Hüttendienst gemacht hat und nicht beim Helferessen dabei ist, aber Interesse hat oder sich gleich einplanen lassen möchte, kann das auch telefonisch tun:
Martin Hagelstein 06345-9356049 oder Reinhard Cartharius 06345-3340

Wir freuen uns über jeden Helfer, der uns durch seine Mithilfe unterstützt. Wenn ihr euch engagieren wollt jedoch noch kein komplettes Team zusammen habt, sprecht uns an. Wir werden eine Möglichkeit finden euch in das Hüttenleben einzuführen. Denn es gibt nicht nur Arbeit auf der Hütte, sondern auch viele Möglichkeiten schöne Stunden zu verleben.

 

Euer PWV-Frankweiler