Startseite                Login                Impressum                Datenschutz
Wetter
 
 
 
Newsletter
 
 
 
 
Links
 

 

 

www.frankweiler.de

www.pwv.de

 
 
Link verschicken   Drucken
 

Viel Arbeit an der Ringelsberghütte

22.04.2018

Liebe Wanderfreunde und Vereinsmitglieder,

am vergangenen Samstag fand ein Arbeitseinsatz in und um die Ringelsberghütte statt.

Es wurden dringende Reinigungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt. Der Eingangs- und Außenbereich, sowie das Dach und die Dachrinne wurden gesäubert.
Wickeltisch, Schaukel und Bänke wurden montiert. Auch der oberen Stock und die Schlafräume erhielten einen Frühjahrsputz.
Rund 10 Personen haben ihren freien Samstag für den Arbeitseinsatz auf der Hütte gegeben.

Dafür ein dickes Lob und herzlichen Dank!
Ohne die tolle Leistung unserer ehrenamtlicher Helfer, wäre ein Betrieb der Hütte nicht möglich!

 

Im Laufe des Jahres wird es noch einen "größeren" Arbeitseinsatz geben, an dem dann aufwändigere Renovierungsarbeiten anstehen.
Dieser Termin wird dann separat bekannt gegeben.

Es wäre toll wenn sich noch Helfer finden würden, die uns unterstützen und dabei sein wollen.
(Bitte per Mail oder Telefon kurz Bescheid geben - Nachricht auf dem AB hinterlassen)
06345 - 9356049

 

Fotoserien zu der Meldung


Arbeitseinsatz Ringelsberghütte 2018 (21.04.2018)