Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Hoodies und T-Shirts

Wie angekündigt, war am 23.02., die jährliche Mitgliederversammlung des PWV Frankweiler im Gemeindehaus in Frankweiler.

Nach der Versammlung konnte der Vorstand auch gleich die neuen Hoodies und T-Shirts anprobieren.
In Kooperation mit www.palatina-outfitters.de hat der Vorstand ein bekanntes Motiv der palatina-Kollektion extra für unsere „Ringelsberghitt“ neugestaltet.

Die Hoodies und T-Shirts sind nicht nur ein cooles Outfit, sondern auch ein Bekenntnis zu unserem Verein und der Region. Und eine schöne Werbung für unsere Ringelsberghütte sowieso.
 

Ihr wollt auch so ein Teil? Na dann …😉

Wer Interesse an Kapuzenpulli oder T-Shirt hat, kann sich bei uns melden. Sollten ausreichend Interessenten zusammenkommen, organisieren wir eine Sammelbestellung.

Es gibt sie in den Größen S-M-L-XL.

Der Hoodie würde 50,-€, das T-Shirt 25,-€ kosten.

Anfragen bitte an

 

Euer PWV-Frankweiler

 

Bild zur Meldung: Vorstand PWV-Frankweiler

Veranstaltungen

Wetter

Links

  

Facebook

 

Links

www.frankweiler.de

www.pwv.de