Countdown zum Jubiläum startet!

Von Samstag 25. bis Sonntag 26. Juni feiert der PWV Frankweiler sein 100-jähriges Bestehen.
Die Vorbereitungen zum Hüttenfest an der Ringelsberghütte laufen auf Hochtouren.
Auf dem Programm steht:

 

Samstag, 25. Juni:

  • 17:00 Festbeginn

  • Ab 19:00 Liveband „Dripping Beat“ Rock/Pop

 

Sonntag, 26. Juni:

  • 10:00 Waldgottesdienst mit anschließendem Frühschoppen,

  • Ab 11:00 Stadtjugendkapelle Speyer

  • 12:00 Festansprache von Vertretern des Vereins und der Politik

  • danach weiter Stadtjugendkapelle Speyer

  • Festende ca. 18:00

An beiden Tagen gibt es:
Leckeres vom Grill • Fassbier • Flammkuchen • Dampfnudeln
sonntags zusätzlich noch selbstgebackene Kuchen

 

Für diejenigen unter uns, denen das Laufen Schwierigkeiten bereitet, haben wir einen Fahrdienst eingerichtet.
Unser Bus pendelt Samstagabend von 18:00 - 19:00 und Sonntags, von 09:00 bis ca. 10:00 zur Hütte hoch.

Erste Abfahrtszeiten:

Samstag

18:00

Kirche Frankweiler

 

18:10

Am Steigert Frankweiler

 

 

 

Sonntag

09:00

Kirche Frankweiler

 

09:10

Am Steigert Frankweiler

 

Im Bus bitte FFP2-Maske tragen!

 

Wir suchen dringend noch Helfer, die uns beim Fest und der Bewirtung unserer Gäste helfen.

Und auch auf dem Kuchenbuffet ist noch reichlich Platz für Kuchenspenden.
Es wäre klasse, wenn sich noch ein paar freiwillige Helfer oder Kuchenspender melden würden!
Bitte melden bei: Eva Hess 0176 – 83238827 oder
Danke
😊

 

Wir freuen uns auf Euch!

PWV Frankweiler

 

 

Bild zur Meldung: Countdown zum Jubiläum startet!