Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

PWV-Jugend: Kreative Herbstaktion

12. 10. 2021

Liebe PWV-Jugend,

liebe Familien mit Kindern in Frankweiler und Umgebung,
wir möchten mit einer kreativen Mal-/ und Bastelaktion in den Herbst starten.

Sucht Eure Stifte, Scheren, Kleber, sammelt Blätter aller Farben, Äste und was immer noch Feld, Wald und Wiese (Garten) zu bieten haben.

Malt oder gestaltet ein Bild (A3 oder A4, Eure Eltern können da helfen) zum Thema Herbst.
 

Gebt das Bild bis Freitag, 29.10.2021 bei mir ab:
Michael Wacker, 0151/65158259 (bitte vorher anrufen, wegen Adresse und ob ich da bin)


Mitmachen dürfen alle Kinder bis 12 Jahre.

Alle Bilder die bis zum 29.10. bei mir abgegeben wurden werden von unserer professionellen Jury, dem Vorstand des PWV bewundert und die drei Werke die uns am besten gefallen erhalten einen Platz in unserer Hütte.
(Mit Eurem Namen und dem Ort aus dem Ihr seid, vorausgesetzt Eure Eltern stimmen dem zu.)

Den genauen Termin ab dem die Werke dann ausgestellt werden geben ich den Teilnehmenden noch bekannt.

 

Viele Grüße Euer Team der PWV-Jugend

 

 

Veranstaltungen

Wetter

Links

  

Facebook

 

Links

www.frankweiler.de

www.pwv.de