Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Familientreffen im NFH Kiesbuckel

12. 10. 2021

Am letzten Freitag (08.10.21), fand zum ersten Mal ein Familientreffen des neugewählten Vorstands statt.

Eine unserer neuen Ideen ist, dass sich nicht nur die Mitglieder, sondern auch deren Familien besser kennenlernen. Also hat der Vorstand kurzentschlossen einen Termin für ein Familientreffen im Naturfreundehaus Kiesbuckel festgelegt – und es hat super geklappt!

Um 16:00 haben sich die Familien mit Kindern am Waldparkplatz Albersweiler getroffen und sind zum Naturfreundehaus gelaufen (es gab vom NFH auch ein Angebot für einen Fahrdienst).

Einigen war das zu früh, welche später dann auf eigene Faust hoch zum Naturfreundehaus kamen.

Bei Flammkuchen, Schorle und Neuem Wein, konnte man sich endlich auch mal ganz privat gemeinsam austauschen.

Die Kinder konnten auf dem Spielplatz, im Wald oder am Haus spielen und basteln, während drinnen gemütlich „zusammengehockt“ wurde. Abschließend gab es zur Rückkehr ins Tal einen kleinen Fackelzug für die Kinder – durch den dunklen Wald ein Highlight für die Rabauken.

Ein Rundum gelungener Nachmittag / Abend, den wir in dieser Form wiederholen, weiterführen und bei Gefallen auch ausbauen wollen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Naturfreundehaus Kiesbuckel und den Ehrenamtlichen dort bedanken. Sie hatten extra für den PWV-Frankweiler geöffnet, die Öfen angefeuert, Flammkuchen serviert und uns bewirtet.

Wir wissen das sehr zu schätzen!
 

Euer Vorstand PWV-Frankweiler

 

Fotoserien


Familientreffen im NFH Kiesbuckel (12. 10. 2021)

Nachrichten

Veranstaltungen

Wetter

Newsletter

Links

 

 

www.frankweiler.de

www.pwv.de