Hüttenwochenende der PWV Jugend vom 23.07. bis 25.07.2021.

05. 08. 2021

Bei richtig schönem Wetter konnte die PWV Jugend endlich mal wieder ein Kinderwochenende auf der Ringelsberghütte anbieten. Es wurde viel gelacht, viel gebastelt und viel gespielt. Aber auch auf dem Spielplatz neben der Hütte wurde beim Arbeitseinsatz mit angepackt und kräftig geholfen.

Sonntags haben dann alle Kinder beim Hüttendienst mitgeholfen. Und egal ob hinter der Theke oder in der Küche, alle Kinder waren begeistert dabei und bei den vielen Besuchern wurde das junge Engagement sehr gelobt und positiv angenommen. Vielen Dank auch an alle Eltern die uns mit Kuchenspenden oder beim Hüttendienst unterstützt haben.

 

Bild zur Meldung: Hüttenwochenende der PWV Jugend vom 23.07. bis 25.07.2021.

Fotoserien


Das Hüttenwochenende der PWV Jugend vom 23.07. bis 25.07.2021. (05. 08. 2021)