Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Arbeitseinsatz an der Ringelsberghütte

30. 07. 2021

Am Samstag, den 24. Juli, wurde beim Arbeitseinsatz an der Ringelsberghütte wieder kräftig zugelangt und einiges bewegt!

 

Acht Helfer, sowie die Jugend des PWV haben ihren freien Samstag dem Arbeitseinsatz gewidmet.
Schwerpunkt war dieses Mal der Spielplatz und der Außenbereich der Hütte.
Entsprechend dem TÜV-Gutachten wurden Fallschutz erneuert, defekte Spielgeräte repariert oder abgebaut und weiche Hackschnipsel ausgelegt.

 

Mit Bagger und schwerem Arbeitsgerät wurden Baumstämme bewegt, ein Kabelkanal für ein neues Stromkabel gegraben und aufgeräumt.
Auch die Terrasse wurde in mehreren Etappen neu gestrichen.

 

Die PWV Jugend sorgte für das Mittagessen, man hatte sich für leckere Spaghetti Bolognese entschieden. Anschließend ging es mit neuer Kraft zur zweiten Tageshälfte.
Wie immer war die Truppe gut gelaunt und motiviert, auch wenn sich kaum Helfer gemeldet hatten.
Gegen Abend war man dann doch zu Recht stolz, was wieder alles geleistet wurde.

 

Vielen Dank an alle Helfer und der PWV Jugend, das war wieder klasse! :-)

 

Bild zur Meldung: Arbeitseinsatz an der Ringelsberghütte

Fotoserien


Arbeitseinsatz an der Ringelsberghütte (24. 07. 2021)

Veranstaltungen

Wetter

Newsletter

Links

 

 

www.frankweiler.de

www.pwv.de