Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Willkommen 2021

01. 01. 2021

Liebe PWV-Freunde,

 

wir alle haben im vergangenen Jahr harte Zeiten und schwere Einschränkungen erlebt. Das wird auch zu Beginn des neuen Jahres noch einige Monate so bleiben.
Trotzdem gibt es begründete Hoffnung, dass sich im Laufe des Jahres vieles wieder zum Besseren wenden wird.

In dieser Hoffnung begrüßen wir mit Euch das neue Jahr 2021 und wünschen Euch Kraft, Geduld und natürlich Gesundheit!
 

Wir vom Vorstand, sind auch in dieser schwierigen Zeit und trotz Isolation nicht untätig. Die Planungen für die Zeit nach dem Lockdown und nach Corona gehen trotzdem weiter. Wir hoffen, dass wir im März wieder die Hütte bewirtschaften können, wenn auch mit Einschränkungen. Auch gemeinsames Wandern wird hoffentlich dieses Jahr wieder möglich sein.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir nochmals auf den Hüttendienstplan hinweisen. Es sind noch einige Hüttentermine frei. Vielleicht finden sich noch einige Gruppen, die einen Hüttendienst machen möchten. Neue und unerfahrene Gruppen unterstützen wir beim Start. Ohne Eure Mithilfe schaffen wir es alleine nicht, die Hütte jeden Sonntag zu öffnen.

Hier geht's zum Hüttendienstplaner

 

Wir freuen uns mit Euch auf dieses neue Jahr und die kommenden Herausforderungen.

Herzliche Grüße,
Euer Vorstand PWV-Frankweiler


 

 

Bild zur Meldung: Gutes neues Jahr!

Veranstaltungen

Wetter

Links

  

Facebook

 

Links

www.frankweiler.de

www.pwv.de